Frohe Weihnachten

weihnachtsbaum_0004Wir möchten uns bei all unseren Freunden und Kunden herzlich für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken und allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest wünschen.

2016 war für uns ein Jahr des Aufbaus. Wir haben das neue Lager angemietet und nach und nach eingerichtet, umgebaut und verschönert. Die Arbeit ist noch lange nicht abgeschlossen, aber wir sind unserm Ziel ein ganz großes Stück näher gekommen.

Jetzt freuen wir uns auf ein paar besinnliche Tage, bevor wir am 30. Dezember mit all den Freunden und Kunden, die sich für dieses Event angemeldet haben, auf einen erfolgreichen Jahresabschluss und ein noch besseres 2017 anstoßen werden.

Allen, die nicht dabei sein können, möchten wir schon an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und natürlich viel Glück und Gesundheit! Wir freuen uns auf viele Besuche 2017.

Alles Liebe

Britta und Jürgen